Wir mögen Mini


Impressionen

Bilder aus dem Frankenwald, von unserem Hof und den Tieren, oder von besonderen Tagen im Jahreslauf, wie z.B. unserem Almauftrieb, bei dem uns Freunde und Feuerwehr immer tatkräftig unterstützen. Auch Bilder vom ZLF in München sind dabei. Das Zentrallandwirtschaftsfest findet alle 4 Jahre in München, zusammen mit der "Wiesen" statt. 2016 waren wir dabei.

Bilder aus dem Jahresverlauf

Grüne Woche in Berlin

Eine Wahnsinns Erfahrung bei so einem großen Event dabei gewesen zu sein. Mit dem Abschneiden unserer Tiere waren wir zufrieden. Im Vergleich auf Bundesebene im Mittelfeld zu landen ist fürs erste Mal super. Es gibt nur eine Richtung...

 

einfach auf die Bilder klicken für weitere Informationen.

Besonderer Dank an meine Freunde, und die Langenbacher Feuerwehr die beim Alm Auf- und Abtrieb immer mit Freude dabei sind!